Über mich

Schon früh war für mich klar, dass ich mein Leben nach meinen Vorstellungen gestalten muss, um meine Energie voll entfalten zu können. Nach einer langen Phase der Finsternis und Depression, fand ich meinen Weg zurück ins Licht. Ich begann mit schamanischer Heilarbeit für mich und später auch für andere. Es kamen noch andere energetische Heilmethoden dazu, die ich ergänzend einsetze. Somit kann ich eine ganzheitliche und tiefgreifende Erfahrung bieten.

Ich war immer eine Einzelgängerin und fühlte mich in dieser Rolle wohl. In den letzten Jahren kam jedoch der Wunsch, meine Erfahrungen zu teilen und Energien zwischen Menschen fließen zu lassen. Ich möchte Menschen dabei helfen, damit sie wieder im Einklag mit sich Selbst und Mutter Erde leben können. Nur wer aus dem Herzen lebt, kann heil werden.

Schamanismus, Yoga, Ayurveda und Kreativität sind feste Bestandteile meines Lebens und als solche in meinen Alltag integriert. Meine Reise führte mich schon in unterschiedlichste Ecken der Erde (Amerika, Afrika, Indien, Nordeuropa, Osteuropa), doch immerzu musste ich feststellen, dass mein wahres Zuhause in mir lebt und mit mir um die Welt zieht. Die letzen Jahre habe ich vor allem in Indien verbracht, wo ich auch meinen Mann Nipun kennenlernte. Gemeinsam bieten wir Yogalehrer-Ausbildungen und Schamanismuskurs bei Yog Temple an. Wir vereinen unsere Kräfte und Energien, um Spiritualität und Verbundenheit zur Urenergie zu vermitteln.

  • » Arbeit bei Yogaschule und Heilzentrum Yog Temple – seit 2016 (Österreich & Indien)
  • » Schamanische Bildungsreise – April 2016, August 2017 (Himalaya, Indien)
  • » Ayurveda-Ausbildung in Indien – November & Dezember 2015 (Indien)
  • » Hatha-Yogalehrer-Ausbildung in Indien – Oktober 2015 (Indien)
  • » Studienabschluss: Interpersonelle Kommunikation (Salzburg, Österreich)
  • » Ausbildung Basiskinesiologie & Psychoenergetische Kinesiologie – Februar bis Juli 2015 (Österreich)
  • » Schamanismus Abschlusslehrgang  - November 2014 (Österreich)
  • » Ruten- und Runenausbildung - Oktober 2014 (Österreich)
  • » Schamanische Bildungsreise – August 2014 (Marokko)
  • » Reinkarnation Vertiefungslehrgang - Juni 2014 (Österreich)
  • » Reinkarnationstherapie Basisausbildung - März 2014 (Österreich)
  • » Schamanismus Vertiefungslehrgang - Oktober 2013 (Österreich)
  • » Schamanismus Aufbaulehrgang - Mai 2013 (Österreich)
  • » Schamanismus Basisausbildung - März 2013 (Österreich)

error: Content is protected !!